Spielplatz am Päwesiner Weg

Am Päwesiner Weg  befindet sich ein kleiner, aber dennoch schöner Spielplatz für Kinder jeden Alters.

..

Für etwas größere Kinder gibt es Schaukeln und Klettergerüste, um die  Motorik zu stärken.

..

Für kleinere Kinder findet man unter anderem gute Buddelmöglichkeiten.

Der relativ kleine Spielplatz ist gut besucht und bietet den Vorteil, dass man sein Kind immer gut im Auge behalten kann.

Dank der großen Wiesenfläche hat man auch die Möglichkeiten, hier viele Sportarten zu betreiben, wie zum Beispiel Fußball und Federball. Auch zum Picknicken wird die Rasenfläche gerne genutzt.

Neben dem Spielplatz befindet sich ein Pflastersteinweg,  über den man in Richtung Bullengraben gehen kann.

..

Erreicht werden kann der Spielplatz am Päwesinerweg mit den Bussen 130, M37 und 137 sowie einem anschließenden Fußweg von maximal 10 Minuten.

Text und Fotos:  Silvia Özkan-Alsleben

Dieser Beitrag wurde unter Archiv, Spielplätze veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.